Willkommen auf der neuen Plattform für Jugendfeuerwehrleute.
Registriert euch kostenlos und seid dabei!


Homepage


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Aug 2017, 15:28
Yahoo [Bot]
16. Aug 2017, 09:44
MSNbot Media
7. Apr 2017, 18:00
MSN [Bot]
13. Jan 2015, 01:04
Google Adsense [Bot]
28. Dez 2013, 18:52


Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.


Der Fire Depp 1

Verrückte Feuerwehrgeschichten

Der Fire Depp 1

Beitragvon fireman » 26. Apr 2009, 10:58

Hier der Fire Depp 1:

Warnhinweis: Diese Geschichte ist keine Einsatztaktisch-korrekte Lösung. Sie ist nur zur Unterhaltung gedacht. Möglicherweis kommen Namen in dieser Geschichte vor, die auf eine bestimmte Person / Charakter bezogen sind. Diese sind immer frei erfunden, es sei den jemand wünscht sich seinen Namen in der Geschichte. Diese Geschichte ist Copyright bei Peer Unger (fireman) und Arne Beyer (HLF)


Der FIRE Depp

Der 1.




Es ist ein schöner Sommertag, wir schreiben das Jahr 2005. Wir befinden uns in der Feuerwache Hamberg. Die Mannschaft ist gerade dabei ihr Mittagessen zu vertilgen.

Der Hauptmann und Disponent Arne Beyer sitzt im Funkraum, da geht ein Notruf ein... Arne nimmt den Notruf an: „Feuerwehr-Notruf, bitte schildern sie die Art ihres Notfalls !“ Die Person am anderen Ende der Leitung: „Ja, hier ist Jennifer Wiegers, mein Fernseher ist explodiert und jetzt brennt hier alles !“ Arne antwortet: „Bleiben sie ganz ruhig, wo genau sind sie ? Sind sie allein im Haus ? Gibt es Verletzte ?“ Darauf Jennifer: „In der Hafenstraße 41 in Hamberg. Ja, ich bin allein und hab nur eine Schramme !“ Arne gibt während er noch redet, die Daten in den Einsatzleitrechner ein: „Können sie das Gebäude verlassen ?“ „Nein, ich hab mich auf den Balkon gerettet, aber der Weg runter ist abgeschnitten !“ „Okay, ich schicke sofort ein Team raus,“ sagt Arne und drückt auf den Alarmierungsknopf. Ein lauter Alarmton schrillt durch die Wache und man hört über die Lautsprecher eine krächzende Stimme sagen: „Einsatz für den 1. Löschzug, Brandausbruch durch ein implodiertes Fernsehgerät. Hafenstraße 41, Person eingeschlossen. Es rücken aus:
ELW 1 // LF 16/12 // LF 8/6 // TLF 1 // DLK 23/12 !“


Sofort laufen in der ganzen Wache Leute Richtung Fahrzeughalle und springen in die Fahrzeuge.
Die Rolltore schnellen nach oben und die Fahrzeuge rasen Richtung Hafenstraße. Im ELW ist das NAVI an, obwohl das Ziel nur 150 Meter entfernt ist. In der Hafenstraße angekommen, sieht man Jennifer auf ihrem Balkon um Hilfe rufen. Der Einsatzleiter Julian Kaden befiehlt die Drehleiter auszufahren, und ein Sprungpolster aufzubauen. Gruppenführer Maik Völzke kümmert sich um das Sprungpolster. Doch um die Drehleiter kümmert sich ein unerfahrener Truppmann, sein Name ist Valentin F.
Valentin klettert die Leiter hoch zum Korb…
Oh nein ! Beinahe wäre er abgerutscht. Mit großer Mühe schafft Valentin es bis zum Korb. Er beugt sich über das Geländer und streckt die Arme aus Richtung Balkon. Oh Gott ! Da kommt eine Windböe, sie reißt Valentin aus dem Korb der immerhin auf 25 Meter ausgefahren ist. Er fällt runter. Alle Feuerwehrleute unter ihm laufen schreiend weg. Doch, Valentin fällt genau auf das Sprungpolster, es war gerade fertig aufgebaut. Jennifer ist so ängstlich, aber auch verwirrt, dass sie einfach hinterher springt!

Als Gruppenführer Maik Völzke das sieht ruft er ihr zu: „NEIN!! Wir müssen das Polster erst neu aufpusten!“
Doch es ist zu spät. Jennifer ist bereits abgesprungen. Aber, was ist das? Jennifer landet weich und sanft auf dem Feuerwehrmann.
Als Jennifer gerettet ist, wird der Löschangriff vorgenommen. Das riesige Feuer ist schnell unter Kontrolle.

Zurück auf der Wache kommt der Einsatzleiter zu Valentin. Weil er nicht ausreichend gesichert war und dadurch fast jemand gestorben ist, bekommt er eine harte Strafe: Er muss 48 Stunden an einem Seil kopfüber von der ausgefahrenen Drehleiter hängen.

Weiter geht’s mit der Fire Depp 2 – Jetzt noch dümmer !
Alles aus!
Benutzeravatar
fireman
Erster Bezirksbrandmeister
Erster Bezirksbrandmeister
 
Beiträge: 143
Registriert: 02.2009
Wohnort: Geesthacht
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Wie Alles anfing.

Beitragvon Winterberger » 26. Apr 2009, 15:39

und wo ist der firedepp 2?und wo der 3?
Winterberger
 

Re: Der Fire Depp 1

Beitragvon HLF » 1. Mär 2011, 22:07

Geiler link
I ♥♥♥♥ MY I POD ☺♪♫
Benutzeravatar
HLF
Hauptlöschmeister
Hauptlöschmeister
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2009
Wohnort: Geesthacht
Geschlecht:

Re: Der Fire Depp 1

Beitragvon feuernerd » 23. Sep 2011, 10:22

Das Video ist auch nicht schlecht:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

:D :D :D :D :D :D
feuernerd
Gruppenführer
Gruppenführer
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Der Fire Depp 1

Beitragvon fireman » 2. Nov 2011, 15:47

Wanne Eickel :D
Alles aus!
Benutzeravatar
fireman
Erster Bezirksbrandmeister
Erster Bezirksbrandmeister
 
Beiträge: 143
Registriert: 02.2009
Wohnort: Geesthacht
Highscores: 10
Geschlecht:


Zurück zu "Fire Depp"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron