Willkommen auf der neuen Plattform für Jugendfeuerwehrleute.
Registriert euch kostenlos und seid dabei!


Homepage


Neue Beiträge

Ist ein Paketkasten sicher?
von: AndyyyT 22. Okt 2017, 19:55 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 19:55

Kann mir jemand einen IT-Dienstleister in Köln empfehlen?
von: TristanAlex 20. Okt 2017, 19:37 zum letzten Beitrag 20. Okt 2017, 19:37

Schöner Veranstaltungsraum in Kassel gesucht
von: TristanAlex 18. Okt 2017, 12:23 zum letzten Beitrag 18. Okt 2017, 12:23


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
23. Okt 2017, 20:39
Yahoo [Bot]
10. Okt 2017, 04:02
MSNbot Media
7. Apr 2017, 18:00
MSN [Bot]
13. Jan 2015, 01:04
Google Adsense [Bot]
28. Dez 2013, 18:52


Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.


Andere Geschichten

Weder Fire Depp noch Emergency ?
Dann hier her !

Andere Geschichten

Beitragvon fireman » 6. Mai 2009, 15:42

Ich glaub da gibts nicht viel zu verstehen NUR :
 ! "":
ACHTUNG BITTE NUR SELBST GESCHRIEBENE GESCHICHTEN
Alles aus!
Benutzeravatar
fireman
Erster Bezirksbrandmeister
Erster Bezirksbrandmeister
 
Beiträge: 143
Registriert: 02.2009
Wohnort: Geesthacht
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Andere Gechichten

Beitragvon fireman » 6. Mai 2009, 15:43

Der Hund vom Nachbarn



Ich komme wie jeden Tag nach Hause.
Wie jeden Tag ist in meiner Straße nichts los.
Wie jeden Tag komme ich am Haus meiner Nachbarn vorbei.
Wie jeden Tag begrüßt mich bellend der Hund der Nachbarn.
Ich gehe zu ihm rüber und sage: „Na, Lucky“ Ich gehe in die Knie und streichle ihn ein wenig. Dann geh ich nach 1-2 Minuten rüber in mein Haus, esse etwas und mache Hausaufgaben. Lucky ist ein kleiner, weiß-schwarzer Hund, der immer die anderen Hunde anknurrt.
Doch angreifen tut er nicht.
Am nächsten Tag komme ich wieder in meine Straße. Aber Heute sehe ich Lucky nicht erst vor dem Haus der Nachbarn warten, sondern sitzt er heute schon auf dem Fußweg und knurrt einen großen Husky an. Als ich mich noch frage, wie dieser 20 Zentimeter große Hund es geschafft hat über den Zaun der Nachbarn auf die Straße zu springen, nimmt dieser riesige Husky den kleinen Lucky doch glatt ins Maul und schüttelt ihn kräftig. Da kommt auch schon die Frau des Nachbarn völlig entgeistert angerannt mit der Leine in der Hand. Sie leint Lucky schnell an und zieht in an der Leine zurück zum Haus. Seit dem ist Lucky viel leiser und überlegt sich es jetzt 2 mal bevor er jemanden anknurrt.
Alles aus!
Benutzeravatar
fireman
Erster Bezirksbrandmeister
Erster Bezirksbrandmeister
 
Beiträge: 143
Registriert: 02.2009
Wohnort: Geesthacht
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Andere Gechichten

Beitragvon Winterberger » 7. Mai 2009, 13:43

ist das wirklich passiert bei dir oder ausgedacht?und lucky ist ja ein tübischer hunde name!^^
Winterberger
 

Re: Andere Gechichten

Beitragvon fireman » 7. Mai 2009, 17:59

teilweise also das mit dem hund im maul ist wahr, es ist auch mein nachbars hund und der hund ist wirklich ein husky. aber ich war in wirklichkeit garnicht dabei sondern habs nur von meinem dad gehört :)
Alles aus!
Benutzeravatar
fireman
Erster Bezirksbrandmeister
Erster Bezirksbrandmeister
 
Beiträge: 143
Registriert: 02.2009
Wohnort: Geesthacht
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Andere Gechichten

Beitragvon Winterberger » 7. Mai 2009, 18:25

hat sich nämlich so echt angehört
Winterberger
 


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron