Willkommen auf der neuen Plattform für Jugendfeuerwehrleute.
Registriert euch kostenlos und seid dabei!


Homepage


Neue Beiträge

Ist ein Paketkasten sicher?
von: AndyyyT 22. Okt 2017, 19:55 zum letzten Beitrag 22. Okt 2017, 19:55

Kann mir jemand einen IT-Dienstleister in Köln empfehlen?
von: TristanAlex 20. Okt 2017, 19:37 zum letzten Beitrag 20. Okt 2017, 19:37

Schöner Veranstaltungsraum in Kassel gesucht
von: TristanAlex 18. Okt 2017, 12:23 zum letzten Beitrag 18. Okt 2017, 12:23


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
23. Okt 2017, 20:39
Yahoo [Bot]
10. Okt 2017, 04:02
MSNbot Media
7. Apr 2017, 18:00
MSN [Bot]
13. Jan 2015, 01:04
Google Adsense [Bot]
28. Dez 2013, 18:52


Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.


BF Michendorf Teil 3

Weder Fire Depp noch Emergency ?
Dann hier her !

BF Michendorf Teil 3

Beitragvon Winterberger » 1. Okt 2009, 19:40

Berufsfeuerwehr Michendorf Teil 3


Tim Janis sein Bruder kommt heute nach Michendorf.erzählte Janis Erik.Das Gespräch wird unterbrochen von einer durchsage über Funk.Ein Mann mit einer komischen Stimme sagt:“An alle verfügbaren Streifenwagen wir verfolgen eine Geisterfahrer A3 abfahrt Michendorf.“
Janis rief dazwischen:“WAS!!!Da muss doch mein Bruder lang fahren, hoffentlich passiert ihn nichts.“
Tim hört während der Fahrt Radio.Und er hört den Radio Mann sagen:“Wir unterbrechen das Lied für eine wichtig Durchsage.Ein Geisterfahrer fährt auf der A3
falls sie auf der A3 fahren bleiben sie bitte ganz ruhig!“
Tim wird sofort panisch und fährt die nächste Abfahrt runter.Da hörte er Polizeisirenen .Er wundert sich warum.In Null Komma nichts fuhr ihm ein Fahrzeug entgegen.Und dahinter 2 Polizeiwagen.Tim wollte abbremsen aber seine Bremsen versagten und er krachte gegen den Geisterfahrer und das 1 Polizeiauto auch noch rein.Das 2 Polizeiauto bremste heftig und blieb bei der Leitplanke stehn.Sofort wählte der eine Polizist die 112.Auf der Leitstelle nimmt erik ab und sagt:“Leitstelle Michendorf bitte schildern sie die Art ihres Notfalls“
Der Polizist sagte:“Ja hallo hier ist Hauptkommissar Werner der Geisterfahrer hat einen Unfall gebaut.Abfahrt A3 Michendorf.Danke“
Und legte auf.Erik drückt auf den roten Knopf und sagte:“Achtung Achtung Vu(Verkehrsunfall)
Abfahrt A3 Michendorf.Es rücken aus:ELW 1, RTW1, DLK 23/12 und HLF 2.Dazu werden alarmiert:ELW 2 Verstärkung aus Potsdam und ebenfalls NEF aus Potsdam dazu noch Bergekran MKD Michendorf.“
Schon rennen alle Feuerwehrleute los und rutschen die Stangen runter und auch der neue Mann Cristian.Er rutscht die Stange runter und sagt:“AUA meine Weichteile die tun weh!“
Daneben rutscht Einsatzleiter Janis und sagt zu Christian:“ Na los Christian komm schon rutsch schneller!“
Christian erwiderte:“Au aber meine Weichteile tun weh!ich kann nicht so schnell!“
Janis antwortet böse:“JA weil du nicht angezogen bist!Das machen wir immer oben nicht unten!“
Beide unten angekommen rennte Christian wieder hoch um sich anzuziehn.Als dann Christian im Fahrzeug saß ging es auch schon los.Die Sirenen heulten und die Fahrzeuge fuhren mit hoher Geschwindigkeit los.Sie sahen die Unfallstelle.Der Einsatzleiter stieg aus dem Fahrzeug guckte sich den VU an und sagte:“Kran installieren, Rettungsspreizer bereit machen, Helme aufsetzen und Polizei Autobahn absperren.So klaren Kopf behalten.Gruppenführer den Skoda zuerst!“
Der Skoda dauerte ein wenig lange und sie gaben den Auftrag das Polizeiauto mit einem anderen Rettungspreizer aufzudrücken.Es war ein höllischer Lärm.Der Polizist war gerettet der Notarzt hat sich um ihm gekümmert!Nun war das andere Auto auch schon auf und zum vorschein kam...
Tim, Janis sein Bruder.Janis zog ihn aus dem Wagen und Tim sagte:“Mein neuer Skoda nicht mal 2 Monate alt!“
Janis antwortete Tim:Jaja Tim das wird schon du hast doch eine Autoversicherung!Oder?“
Tim und der Polizist wurden in den Krankenwagen gerollt und sind dann zum Krankenhaus gefahren.Wo sie dann der Ärztin Manja übergeben wurden Tims und Janis Schwester.Der unverletze Polizist bestellte die Abschlepper, die Feuerwehrleute räumten auf und die Polizeiautos fuhren weg.
Schon bald konnte der Polizist wieder Leute aus dem Verkehr ziehen und Tim was mit dem ist erfahrt ihr in dem nächste: BF Michendorf.
Winterberger
 

Re: BF Michendorf Teil 3

Beitragvon Winterberger » 1. Okt 2009, 19:42

P.S.:wir hatten heute feuerübung in der schule
Winterberger
 

Re: BF Michendorf Teil 3

Beitragvon fireman » 3. Okt 2009, 14:30

joa ich finde bf michendorf 3 ganz ok, aber irgendwie nichts lustiges und auch nicht soo doll spannend
Alles aus!
Benutzeravatar
fireman
Erster Bezirksbrandmeister
Erster Bezirksbrandmeister
 
Beiträge: 143
Registriert: 02.2009
Wohnort: Geesthacht
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: BF Michendorf Teil 3

Beitragvon Winterberger » 3. Okt 2009, 15:57

ja ich weis
Winterberger
 

Re: BF Michendorf Teil 3

Beitragvon Winterberger » 3. Okt 2009, 15:57

ich will hier aber auch keinen science fiction roman schreiben
Winterberger
 

Re: BF Michendorf Teil 3

Beitragvon fireman » 3. Okt 2009, 19:34

ja das ist mir schon klar und e ist dafür das du nochmal neu anfangen musstest recht gut gelungen!
Alles aus!
Benutzeravatar
fireman
Erster Bezirksbrandmeister
Erster Bezirksbrandmeister
 
Beiträge: 143
Registriert: 02.2009
Wohnort: Geesthacht
Highscores: 10
Geschlecht:


Zurück zu "Offtopic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron