Willkommen auf der neuen Plattform für Jugendfeuerwehrleute.
Registriert euch kostenlos und seid dabei!

Homepage

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
17. Aug 2017, 15:28
Yahoo [Bot]
16. Aug 2017, 09:44
MSNbot Media
7. Apr 2017, 18:00
MSN [Bot]
13. Jan 2015, 01:04
Google Adsense [Bot]
28. Dez 2013, 18:52

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

BF Michendorf Teil 1

Weder Fire Depp noch Emergency ?
Dann hier her !

BF Michendorf Teil 1

Beitragvon Winterberger » 7. Jun 2009, 14:35

Berufsfeuerwehr Michendorf Teil 1

In der Feuerwehrwache ist alles ruhig.Es gibt folgende Fahrzeuge in der Wache:1 KLF bzw. ELW,1 DLK,1 HLF und 1 RTW.
Personenvorstellung:Einsatzleiter=Janis Neumann,1 und 2 Sani Lukas Günther und Björn Wyrwa,Gruppenführer=Marwin Brion,DLK Maschinist=Kevin Miehe,der Notarzt der aber nicht in der Wache stationiert ist=Florain Viel,Oberfeuerwehrmann=Max Viel,weitere Feuerwehrmänner die im HLF mitfahren=Herbert Bärschneider,Enrico Behnick,Kevin Kempa,David Jarzabek und Yazdan Verhagen.Und der Disponent Erik Lausch.Erik liest eine Sonderausgabe von Mickymaus,auf einmal klingelt das Telefon Erik nimmt ab.Eine Stimme sagt:“Hallo hier ist Tim Friese mein Bruder Hannes Friese ist gestürzt und hat eine Platzwunde am Kopf,wir sind hier im Hasenweg 5!“
Erik drückt auf den roten Knopf und sagt:“Person gestürzt und verletzt im Hasenweg 5!Es rückt aus RTW Michendorf!“Der RTW ist in einigen Minuten da und transportiert Hannes ab.Marwin hat heute eine 72 Stundenschicht genau wie die anderen,Marwin macht sich einen Cappucino.Erik liest in der neusten Mickimaus .Da klingelt das Telefon.Erik nimmt ab und sagt:“Leitstelle Michendorf bitte schildern sie die Art ihres Notfalls.“
Eine panische Stimme sagte:“Hallo hier ist Peer Unger,mein Freund Arne droht von dem Turm nähe Getränkequelle zu springen bitte kommen sie schnell!“
Erik drückt auf den roten knopf und sagte:“Achtung Achtung Selbstmordgefährdete Person droht von einem Gebäude zu springen Löschzug 1 Rückt aus,NEF nähe Michendorf wird alarmiert und Polizei wird alarmiert!“
Nach wenigen Minuten Einsatzfahrt triefen die Fahrzeuge ein.
Einsatzleiter Janis übergab die Leitung Gruppenführer Marwin.
Marwin sagte:“Drehleitermaschinist Drehleiter instalieren,Hilfeleistungstrupp Sprungkissen um das Gebäude instalieren und ein paar Männer nach oben!“
Inzwischen traf die Polizei ein.das NEF traf auch in wenigen Minuten ein.
Die Polizei geht nahe an Arne ran und redet mit ihn.
Der Polizist sagt:“Arne tu das nicht,hat dich das Leben bestraft?Sieh nur da unten den Peer an,er wer so traurig...“
Arne sagte:“ich habe einfach keine Lust mehr aufs Leben!“
Und sprang...

…Er landete aber auf ein Sprungkissen die Sanitäter kümmerten sich um ihn und ein Polizist fuhr im RTW mit.Nun wird Arne von einem Psychologen behandelt.
Später angekommen sprachen der Einsatzleiter und der Gruppenführer wie knapp das war.Der Einsatzleiter sagte:“Fast wer Arne Matsch gewesen.“
Der Gruppenführer erwiderte:“Ja zum Glück haben wir um den Turm Sprungkissen aufgebaut.

Paar recht schreib fehler drin!^^
Winterberger

Re: BF Michendorf Teil 1

Beitragvon fireman » 7. Jun 2009, 16:52

:) Hi Winterberger ! also dafür das, das so schnell ging wow cool nur seit wann gibt es in der feuerwehr einen hilfeleistungstrupp ? wäre mir neu !
und noch eine bitte an die foren mitglieder es ist nicht so das man einfach ganz nah an jemanden ran geht und mit ihm spricht, schon gar nicht als polizist da schüchtert man die leute nur ein ! also meine bitte: NICHT NACHMACHEN immer auf den psychologen vom rettungsdienst oder auf die feuerwehr warten.
sonst aber gut !
Alles aus!
fireman
Erster Bezirksbrandmeister
Erster Bezirksbrandmeister

Highscores: 10

Beitragvon HLF » 7. Jun 2009, 16:53

bitte mich mal vorher fragen ob ich ein suizid typ sein will! :x
I ♥♥♥♥ MY I POD ☺♪♫
HLF
Hauptlöschmeister
Hauptlöschmeister

Beitragvon Winterberger » 7. Jun 2009, 17:26

sorry mein kopf war gerade voller ideen es ist mir kein andere eingefalln...
den hilfeleistungstrupp habe ich mir ausgedacht^^
Winterberger

Zurück zu "Offtopic"