Willkommen auf der neuen Plattform für Jugendfeuerwehrleute.
Registriert euch kostenlos und seid dabei!


Forumsregeln (14. Nov 2018, 04:22)

I. Allgemein

1. Fire Depp Forum übernimmt für die Beiträge von Mitgliedern keine Haftung.
2. Beleidigungen führen zu Verwarnungen und bei wiederholtem mal zum Ausschluss.
3. Den Anweisungen der Moderatoren ist folge zu leisten.
4. Die Benutung des Forums und die Registration sind kostenlos!

II. Benutzung des Forum

1. Bleib beim diskutieren in den Foren bitte sachlich.
2. Das angeben von falschen Daten wie e-mail, Alter oder Geschlecht führt zu einer Verwarnung. Es steht dir bei den meisten Angaben allerdings frei Angaben zu machen. Wenn aber bitte richtige.
3. Nach 2 Verwarnungen wird man automatisch 7 Tage gesperrt.




III. Bilder


1. Bitte benutzt nicht die Bilder auf denen jemand anderes drauf ist und die euch nicht gehören ohne eine entsprechende Erlaubnis.

IIII. Links


Für den Inhalt der einzelnen verlinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen oder anderweitig nicht direkt durch die Autoren diese Forums beeinflusst werden können. Zur verfügung gestellte Programme dürfen ausdrücklich nur auf eigenes Risiko runtergeladen werden. Da wir auf diese kaum bis gar keinen Einfluss haben könnten sie Viren, Trojaner und andere gefährliche Programme und Dateien enthalten.

IIIII. Ränge

Ränge sind ein ansporn zum schreiben von neuen Beiträgen und ein kleiner verdienst. Dadurch sieht man auch wie viel Erfahrung ein Mitglied im Forum hat, jedoch spiegeln die Ränge nicht den richtigen Erfahrungsgrad zum Thema und bezeichnen keinesfalls den richtigen Beruf des Mitglieds. Bitte schreibe keine sinnlosen Beiträge um deinen Rang zu erhöhen.

Danke für das lesen unserer Regeln! Jetzt bitte befolgen!

cron